USD
  • USD
  • EUR
  • GBP
  • AUD
  • CAD
  • MXN
KOSTENLOSER VERSAND bei Bestellungen über 69$
5$ RABATT IHRE ERSTE BESTELLUNG
Clear
0
WILLKOMMEN BEI EMMIOL
WARUM EMMIOL WÄHLEN?

Emmiol stammt aus einem spanischen Wort und bedeutet Schönheit. Unsere Bekleidungsmarke fördert die Idee, dass es bei Schönheit darum geht, sich gut zu fühlen. Wir wollen, dass die Frau ist, wer immer sie sein will. Fühlen Sie sich sexy, selbstbewusst und gestärkt.

Du bist der Star deines Lebens. Und bei Emmiol geht es darum, Ihnen die Mode zu geben, die Sie brauchen, um sich glamourös und fabelhaft zu fühlen. Als Marke, bei der es um Mode geht, möchten wir Ihnen helfen, Ihre Individualität durch Stil zu finden. Wir möchten, dass Sie sich selbst besitzen, indem Sie einfach Sie selbst sind und Mode genießen.

Was auch immer Sie für einen Grund haben - um das perfekte Kleid zu suchen oder sich im Bikini wohl zu fühlen, wir geben Ihnen etwas mehr. Wir möchten, dass Sie die Macht haben, frei zu sein und Ihren eigenen Stil zu finden. Wir wissen, dass Mode dein bester Freund ist. Und wir sind hier, um alles zu geben, was Mode ist.

GENIESSE DEN MOMENT

Genießen Sie mit Emmiol eine gute Einkaufszeit.

Sie sind unsere Inspiration, um eine breite Kollektion von Kleidungsstücken zu entwerfen und zu kuratieren, die Sie befähigen und Ihre Individualität definieren. Mit unserer Kleidungskollektion, vom Streetstyle bis zum glamourösen Design, finden Sie etwas, das Ihre eigene Persönlichkeit als Frau definiert, die ihre Kraft und Schönheit kennt. Jedes Mal, wenn Sie ein Stück von uns nehmen und sich damit schmücken, möchten wir, dass Sie sich sicher und bereit fühlen, Ihren Stil zur Schau zu stellen. Und mit Emmiol finden Sie die richtige Kleidung, um sich gut zu fühlen.

Emmiol hat alles, was Sie suchen. Wenn Sie eine Modediva sein möchten, finden Sie das perfekte Kleid, das zu Ihrem Vermögen passt und es hervorhebt. Wenn Sie die Clubszene rocken und Ihr Selbstvertrauen stärken möchten, können Sie sich ein zweiteiliges Outfit zulegen, das Ihren mühelosen sexy Stil perfekt zum Ausdruck bringt. Oder wenn Sie den ganzen Blick auf den Strand werfen möchten, finden Sie eine große Auswahl an Bikini-Optionen, die darauf warten, dass Sie Ihre Haut und Ihr Selbstvertrauen zur Schau stellen.

Emmiol hat alles, was Sie brauchen, um sich wie ein Modestar zu fühlen.

UNSERE GESCHICHTE: MODE FÜR EINE URSACHE

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die das Leben, die Mode und die Tiere lieben. Unser Team besteht aus Designern und Einkäufern aus aller Welt, die Mode atmen. Mit einem Ziel möchten wir Geschmacksmachern und modebegeisterten Mädchen eine Bekleidungsmarke bieten, die ihre Individualität definiert und ihnen ein gutes Gefühl vermittelt, indem sie sich einfach mit der richtigen Kleidung schmücken.

Als Startup-E-Commerce-Plattform möchten wir uns bemühen, Mode nicht nur angenehm, sondern auch ethisch zu gestalten. Wir möchten Mode für einen bestimmten Zweck verfolgen und Ihnen geben. Wir haben eine tierfreundliche Kultur, in der unser Büro eine offene Umgebung für Mitarbeiter ist, in der sie ihre Haustiere zur Arbeit bringen können. Dies regt unsere Kreativität an und berücksichtigt unsere Ziele. Und um diesen Weg weiter zu verfolgen, haben wir immer einen Teil unseres Gewinns an die Animal Protection Association gespendet und die Verwendung von Leder und Pelz für das Design verboten.

ABONNIEREN UND BEKOMMEN

$35-$5,$65-$9,$119-$16 COUPON

FÜR IHRE ERSTE BESTELLUNG

  • Spitzname *

    Spitzname eingeben

  • Geburtsdatum
  • Das ausgewählte Datum ist ungültig.
  • Staat
  • Höhe
    Gewicht
  • Oberweite
  • ABONNIEREN Vielleicht später
emmiol

Gratulation!

Gutschein wurde an Ihr Konto gesendet

Jetzt können Sie:

registrieren und Gutschein verwenden

USD
  • USD
  • EUR
  • GBP
  • AUD
  • CAD
  • SEK
English
FREE EXPEDITED SHIPPING on orders over 59$
5$ OFF YOUR FIRST ORDER
Clear
0
About Us

Welcome to Emmiol

Coined from a Spain word, Emmiol means beauty. Our clothing brand promotes the idea that beauty is about feeling good about yourself. We want woman to be whoever they want to be. Feel sexy, confident, and empowered.

You are the star of your life. And, Emmiol is all about giving you the fashion you need to feel glam and fab. As a brand that is all about fashion, we want to help you find your individuality through style. We want you to own yourself, simply by being you and enjoying fashion.

Whatever reason you have—to look for the perfect dress or to feel good on a bikini, we will give you something more. We want you to have the power to be free and find your own style. We know fashion is your best friend. And we are here to give all that is fashion.

Be your fashion muse

With Emmiol, you are our muse; we are your muse.

You are our inspiration to design and curate a wide collection of clothes that will empower you and define your individuality. With our collection of clothes, from street style to glam designs, you will find something that will define your own personality as a woman who knows her power and beauty. Every time you take one piece from us and adorn yourself with it, we want you to feel confident and ready to flaunt your style. And with Emmiol, you will find the right clothes to feel good.

Emmiol has everything that you are looking for. If you want to be a fashion diva, you will find the perfect dress that will fit and highlight your assets. If you want to rock the club scene and ramp your confidence, you can get a two-piece outfit that will perfectly express your effortless sexy style. Or if you want to get all the gaze on the beach, you can find a wide range of bikini options waiting for you to flaunt your skin and confidence.

Emmiol has everything you need to feel like a fashion star.

Our Story: Fashion for a Cause

We are a group of people who love life, fashion, and animals. Our team is composed of designers and buyers from all over the globe who breathes fashion. With one goal, we are committed to provide taste makers and fashion-loving girls a clothing brand that will define their individuality and make them feel good by simply adorning themselves with the right clothes.

As a startup e-commerce platform, we want to make an effort to make fashion not just enjoyable but ethical. We want to pursue and give you fashion with a cause. We have a pet-friendly culture, where our office is an open environment for employees to bring their pets at work. This stimulates our creativity and keep our goals in mind. And to pursue this path more, we have always donated a portion of our profits to the Animal Protection Association and banned the use of leather and fur in the design.

Company name: Shenzhen Yimiu Technology Co., Ltd.

Company address: ShenZhen Bay Ecological Science and Technology Park 9A2612, GuangDong Province, China

SUBSCRIBE AND GET

$35-$5,$65-$9,$119-$16 COUPON

FOR YOUR FIRST ORDER

  • Nickname *

    Please enter the Nickname

  • Date of Birth
  • The selected date is not valid.
  • Country
  • Height
    Weight
  • Bust size
  • SUBSCRIBE MAYBE LATER
emmiol

Congratulations!

Coupon has been sent to your account

Now you can:

Register And Use The Coupon